Wer wir sind Pfeil Was machen wir Pfeil Ihre Vorteile Pfeil so-wirds-gemacht Pfeil Unsere Garantie PfeilUnsere Überzeugung

 

Es geht nichts über ein gutes Rezept. Außer, man macht es noch besser.

Das erste Ratatouille-Rezept aus der Provence ist schon mehrere hundert Jahre alt – und seit jeher inspiriert es Menschen, es stetig weiter zu entwickeln. Mit Kreativität, Know-how und Finesse etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. So geht es auch uns von Ratatouille.

Wir kommen zwar nicht aus der Provence, sondern haben unsere Wurzeln im Großraum Stuttgart, wo das gastro-kulinarische Klima ja auch ein sehr sonniges ist. Wir von ratatouille haben unser Herz aber schon vor Jahrzehnten an die Welt der Gastronomie, Hotellerie und an das Begeistern von Gourmands & Gourmets auf allen Ebenen verloren.

Wir wissen um die Abläufe, Dynamik und die Mechanismen der Branche. Wir haben ein Netzwerk aufgebaut, mit dem wir stets am gastronomischen Puls aktueller Entwicklungen, Trends, Bedürfnisse und Anforderungen sind. Wir wissen, was die Menschen in der Gastronomie und Hotellerie bewegt – auf der Seite der Arbeitgeber wie auch auf der Seite der Arbeitnehmer.

Und wir kennen auf beiden Seiten die Profis ihres Metiers, die etwas bewegen möchten. Mit Begeisterung tagtäglich daran arbeiten, andere mit ihrem Tun und Schaffen zu überraschen und zu erfreuen.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail